Adel Kachroudi – Centermanager

Liebe Besucherinnen und Besucher,

entdeckt die entspannte Art des Einkaufens, direkt in eurer Nachbarschaft.

Ob ihr uns mit der Familie besucht oder auf dem Arbeitsweg anfährt, ob ihr mit dem Auto, mit dem Bus, dem Fahrrad oder zu Fuß zu uns kommt – Ihr werdet feststellen, dass ihr hier alles vorfindet, was euer tägliches Leben benötigt und bereichert.

So nah, so einfach und so gut!

Frische Lebensmittel, technische Highlights, gastronomische Vielfalt und viele neue Ideen findet ihr bei uns auf sympathisch kurzen Wegen.

Nutzt unsere Website und unsere Social Media Kanäle, um euch über Geschäfte und Services zu informieren und nichts zu verpassen. Kommt zum Bummeln, Shoppen und Erleben vorbei und überzeugt euch selbst vom Charme und Flair eures Nedderfeld Centers. Wir das Center Management sind gerne für euch als Ansprechpartner da.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße
Euer Centermanagement

– Das nedderfeld center vor und nach dem Umbau –

Das neue Nedderfeld Center ist da. Mit modernem Look, erweiterten Services und mehr Vielfalt. Freue Dich auf ein komplett neues Design. Die kupferfarbene Fassade und das innovative Beleuchtungssystem lassen das Center außen und innen einladend und hell erstrahlen.

Neue Geschäfte und das freundliche Ambiente machen den Besuch im Nedderfeld Center zu einem noch schöneren  Einkaufsvergnügen.

Komm mit auf unsere kleine Zeitreise und swipe von links nach rechts!