Shopping-Vielfalt

Im Nedderfeld Center findest du Technik, Frische, Mode und alles für den täglichen Bedarf – in zahlreichen Fachgeschäften.

– unsere shops –

Professionelle Maniküre und Design-Nägel

Lasse dich und deine Nägel rundum verwöhnen. Wir bieten professionelle Maniküre sowie Design-Nägel in allen Variationen und in einem optimalen Ambiente.

Alles rund um Ihre Gesundheit und Körperpflege

Wir machen Wohlfühlen erlebbar. Genieße hervorragende fachliche Beratung mit Herz, vielfältige, stets aktuelle Angebote und faire Preise.

Preiswerte Mode für die ganze Familie

Neben aktueller Mode für die ganze Familie findest du bei uns Accessoires wie Schmuck, Gürtel und Taschen und auch saisonal wechselnde Wohnartikel und Spielwaren.

Was Tiere lieben

Fressnapf bietet auf 500 qm alles für Hund, Katze, Kleintiere, Vogel & Co. Hier findest du für deine Lieblinge stets attraktive Angebote, eine kompetente Beratung und einen guten Service.

Uhren, Schmuck, Gravuren und Goldankauf

Schenke deinen Liebsten etwas ganz Besonderes oder gönne dir ein Stück Luxus, den man sich leisten kann. Wir bieten eine reichhaltige Auswahl.

Frische und Qualität in riesiger Auswahl

Ein Einkauf bei Kaufland lässt kaum Wünsche offen! Wir setzen auf absolute Frische und beste Qualität - vom Markenartikel bis zu unseren starken Kaufland-Marken.

Ihr Technik-Markt der Superlative - immer up to date

Bei uns findest du stets brandneue und innovative Markenprodukte aus der Welt der Technik, natürlich mit kompetenter Beratung und umfassendem Service.

Dein Spezialist für Fahrzeuge von Renault und Dacia

Die Renault Retail Group präsentiert die starken Fahrzeugmarken Renault und Dacia. Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service oder Teile und Zubehör, wir beraten dich gern.

Premium-Fitness zum Discount-Preis

Bei uns findest du Fitness, Wellness und vielfältige Kurse mit modernster Gerätetechnologie auf fast 3.000 qm. Jetzt das kostenfreie Probetraining buchen.

Auto mieten mit STARCAR: Vom Smart bis zum Zwölftonner

Ob Mietwagen für Privat und Business, Umzugswagen in der paassenden Größe oder ein unkomplizierter Unfallersatzwagen - bei uns bist du genau richtig!

Tolle Angebote und Schnäppchen entdecken

Bei uns findest du die aktuellen Angebote der Tchibo-Themenwelten, das attraktive Tchibo-Röstkaffeesortiment sowie zahlreiche Artikel zu reduzierten Tchibo-prozente-Preisen.

Textilreinigung und Änderungsschneiderei

Du legst Wert auf saubere und gepflegte Kleidung? Dann bist du bei uns genau richtig. Neben hochwertiger Textilreinigung bieten wir eine professionelle Änderungsschneiderei.

Tabakwaren, Presseartikel, Lotto und Post-Station

Neben Tabakwaren bieten wir eine große Auswahl an Presseartikeln, die Annahme von Lotto- und Oddset-Tipps sowie Postdienstleistungen (ohne Geldverkehr).

Woolworth

Ein vielfältiges Sortiment mit Waren des täglichen Bedarfs zeichnen Woolworth aus. Die Produktpalette reicht von Dekorations- und Haushaltsartikeln über Elektro-, Drogerie und Geschenkartikeln bis hin zur Bekleidung für die ganze Familie.

Lageplan