Das Nedderfeld Center zeigt Nächstenliebe!

Nach der überaus erfolgreichen Aktion „Verliebt im Nedderfeld Center!“ bei der mehr als 500 Menschen in nur 2 Wochen teilgenommen haben, hat das Nedderfeld Center sein Versprechen eingehalten und für jede Teilnahme 1,-€ an das Kinderhospiz Sternenbrücke gespendet.

Die Spende wurde vom Nedderfeld Center auf 600,-€ aufgerundet und persönlich von Center Manager Adel Kachroudi an Christiane Schüddekopf, Hospiz- und Pressesprecherin vom Kinderhospiz Sternenbrücke übergeben. „Wir haben uns sehr über die Einladung des Kinderhospiz Sternenbrücke gefreut. Vor Ort konnten wir mit eigenen Augen sehen, wie wertvoll und wichtig die Arbeit der Mitarbeiter ist und freuen uns, dass wir mit unserer Aktion zum Fortbestand dieser großartigen Einrichtung beigetragen haben“, sagt Center Manager Adel Kachroudi.

Informationen zu weiteren Aktionen und Neuigkeiten im Nedderfeld Centers gibt es auf der Webseite www.nedderfeldcenter.de, Facebook und Instagram.

Bild: Von links nach rechts: Hospiz- und Pressesprecherin vom Kinderhospiz Sternenbrücke, Frau Christiane Schüddekopf und Center Manager Adel Kachroudi